Kundenmeinungen

"Egal wie viel Betrieb ist: Bei Achim Westphal Haarschneidespezialisten werde ich immer freundlich bedient und erhalte genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche."

Zuverlässig, kompetentl und freundlich: Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin."

Endlich mal ein Friseur, der Zeit für einen hat und ich fühle mich nicht als Nummer"

grandioser Cappucino"

sehr natürliche Strähnen"



"Eine Bekannte nahm mich mit zu den Haarschneidespezialisten. Muss schon sagen, wurde noch nie so gut und ausführlich beraten und bekam als Ü 40 einen Haarschnitt wie noch nie. Da wird nicht mit Maschinen gearbeit, da ist alles Handarbeit - einfach Extraklasse. Das ist auch kein Salon für einen schnellen Haarschnitt, mein Friseur brauchte alleine für den Schnitt eine Stunde. Auch der Service und was alles dazugehört war einfach spitze. Der Preis ist die Leistung auf alle Fälle angebracht. Ab sofort gibt es für mich nur noch Achim Westphal in Berlin. Von dem können sich ander Spitzenfriseure auf alle Fälle was abschauen. "

"Nach vielen unglücklichen Friseurbesuchen, endlich ein Friseur mit Herz und goldener Schere.
Die Beratung ist toll, der Schitt großartig, die Tönung ist auch super. Insbesondere ist mir im Gedächtnis geblieben, dass ich beim ersten Besuch unangemeldet 5 Minuten vor Ladenschluss noch mit Waschen und Fönen vom Mitarbeiter (Name enfallen) angenommen wurde. Hätte ich gewust, dass gleich zu ist, hätte ich mich gar nicht getraut zu fragen.
Hier aber war das kein Problem. Das schöne ist, dass ich hier das Gefühl hab, ich könnte mir problemlos von Achim selbst oder seinen Mitarbeitern die Haare machen lassen, ohne ängstlich zu sein, dass ich nachher wieder unmöglich aussehe. Der Preis ist nicht billig (muss ja auch nicht) aber angemessen für die gute Leistung. Also ich brauch nicht mehr nach einem Friseur zu suchen :-) Mein nächster Termin ist gebucht. Vielen Dank."

"Also heute muss ich mich auch mal zu Wort melden! Ich bin seit Jahren Kundin bei Achim und was meine Mitkunden geschrieben haben stimmt alles! Nur eine Kleinigkeit vermisse ich und die möchte ich gerne mitteilen! Alles was in diesem Salon gemacht wird, wird mit Liebe-Spaß-und Freude gemacht und deshalb, lieber Achim und Team, fühlen wir bzw. ich mich so wohl bei euch! Auf einen Never ending Haarschnitt grüße ich ganz herzlich, eure Barbara!"

"Professionell und persönlich, da kann man auch schon mal 500 km aus Ostwestfalen zurück legen. Ganz viel Sympatie-Punkte "


"Danke, Philipp (und natürlich auch an Anja) - immer wieder Perfektion auf meinem Kopf."


"DANKE für meine tolle Rundum-Erneuerung heute. Ich bin absolut happy mit meiner Farbe und dem Schnitt. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. :-)"

Wer auf eine qualitativ hochwertige Frisur legt, ist bei den Spezialisten genau richtig! Top Beratung, perfekte Haarschneidetechniken sowie hochwertige Farben stehen hier bei Achim's Team ganz oben. Hier geht man mit einem tollen Gefühl wieder raus :D



Facebook Bewertungen
Share by: