Unsere bahnbrechende Haarbehandlung sorgt in einem einfachen Schritt für eine tiefgreifende und dauerhafte Reparatur der Haarstruktur.

 

  • Das einfach anzuwendende Spray repariert aktiv beschädigte Disulfidbindungen, um die Haarstruktur in nur 10 Minuten wiederherzustellen.

 

  • Die patentierte Formel repariert chemische, mechanische und umweltbedingte Schäden für alle Haartypen und -texturen.

 

  • Die Bio-Diffusion™ Technologie repariert jede einzelne Haarsträhne über Stunden hinweg, auch nachdem das Haar bereits trocken ist.


Verwenden Sie es 1-2 Mal pro Woche für weicheres, stärkeres und gesünderes Haar.

Wie häufig kann ich es verwenden? Sollte ich es jeden Tag anwenden? Wir empfehlen, das epres Bond Repair Treatment nur 1-2 Mal pro Woche anzuwenden, je nach Schwere der Haarschädigung.

 

Muss ich mein Haar vorher waschen? Nein. Wir empfehlen sogar, die Behandlung auf trockenem, ungewaschenem Haar anzuwenden. Selbst wenn Sie regelmäßig Leave-in-Stylingprodukte verwenden, wird unsere Formel trotzdem tief in das Haar eindringen.

 

Kann ich die Kur als Leave-in verwenden und sie nicht auswaschen? Ja, das kannst du! Bedenke jedoch, dass unsere Formel auf Öl basiert, so dass du dein Haar irgendwann waschen möchtest.

 

Muss ich nach der Anwendung einen Conditioner verwenden? Ja. Bitte verwende weiterhin dein normales Shampoo und deinen Conditioner.

 

Kann ich das Spray verwenden, bevor ich mein Haar färbe, um Schäden zu vermeiden? Wir empfehlen dir, deinen Friseur zu bitten, unser Produkt bei der Colouration im Salon zu verwenden.





 

Du bist müde und abgespannt? Zeit für Urlaub 🏝️ und eine Detox-Kur, um wieder mit frischer Energie durchzustarten. Auch dein Haar braucht nach Stylingprodukten, Salzwasser und Chlor eine Detox-Kur.
MAXI.WASH.
Ein entgiftendes Shampoo, das den Abbau von Fettsäuredepots unterstützt. Für eine saubere und reine Kopfhaut. Die ätherischen Öle wirken regulierend und dringen in die Kopfhaut ein, um das Haar aufzuhellen und fettige oder schuppige Kopfhaut reinigen. Die Inhaltsstoffe wirken gegen Verschmutzungen und entfernen Ablagerungen unerwünschter Produkte oder Chemikalien.
Der Natur zuliebe waschen wir die Köpfe unserer Kunden schon über 3 Jahre mit Ecoheads

Wasser ist die Grundlage allen Lebens auf der Erde. Aus diesem Grund müssen wir bei der Arbeit in den Salons unseren Umgang mit dieser immer knapper werdenden Ressource überdenken.
Friseurgeschäfte brauchen Wasser. Es ist von grundlegender Bedeutung für ihr tägliches Geschäft. Schätzungen zufolge werden jedoch bis 2025 zwei Drittel der Welt unter Wasserknappheit leiden. Es ist also an der Zeit für Saloninhaber, positive und nachhaltige Veränderungen anzustreben.
Deshalb sind wir nun Teil dieser Veränderungen, zum Schutz der natürlichen Ressourcen.
Die häufigsten Probleme in Salons treten im Hintergrund auf: geringer Wasserdruck, hartes Wasser und zu wenig Warmwasser. All das treibt Wasser- und Energiekosten in die Höhe. In einem Friseur-Waschbecken fließen täglich durchschnittlich 150 Gallonen Wasser in den Abfluss. Wir müssen die Infrastruktur für künftiges Wachstum wasser- und kostensparender gestalten.

Mit Ecoheads nutzen wir innovative Handbrausen, die Einsparungen von bis zu 98 Gallonen Wasser pro Waschbecken ermöglichen und bis zu 65 % weniger Wasser verbrauchen als herkömmliche Handbrausen.
Die Vorteile liegen auf der Hand:

► 100 % recycelbar; das umweltfreundliche Design sorgt dafür, dass der Wasserdruck doppelt so hoch ist wie bei herkömmlichen Handbrausen
► Sofortige Einsparung von bis zu 98 Gallonen Wasser pro Waschbecken
► Bis zu 65 % geringerer Wasserverbrauch als herkömmliche Handbrausen
► Macht das Wasser weicher und negative Ionen sorgen für eine bessere Spülung
► Turmaline reinigen das Wasser von Ablagerungen, Schmutz und Chlor für eine sauberere und frischere Haarwäsche
► Farbe kann bis zu drei Mal schneller ausgespült werden
► Ein starker Wasserstrahl und ein innovatives Spülkopfdesign bieten dem Kunden ein entspannendes Massageerlebnis
► Einsparungen für den Salon bei hohen Wasser- und Stromrechnungen
► Getestet, zugelassen und zertifiziert von W.E.L.S.
Share by: